ich habs mal hier rein gepackt,es ist hilfe und finanzielle hilfe zu gleich(man bekommt zwar nix aber man gibt auch nix ab)Ich suche immer noch die optimale lösung für younes,er hat zwar eine tagesbetreuung in form von einem hort,also ab 7h morgens kann ich ihn dahin bringen aber alle kinder sind mittlerweile viel jünger als er und er fühlt sich da unterfordert und langweilt sich.er geht dann in zukunft,wenn ich in die ausbildung gehe immer ab 14-18h hin(er wird es müssen,bis ich eine tagesmutter hier in meiner umgebung gefunden habe die ihn dann nimmt in der zeit.suche schon seit monaten nach einer tagesmutter die ich mit bus und bahn gut erreichen kann,doch vergebens,selbst das jugendamt hat keine und ich suche echt schon seit okt.letzten jahres.Eine mutter aus dem kiga gab mir halt dann diesen link der aber leider bei uns in Dortmund nicht greift.
Und unser leihomaprojekt hat noch keine omas aber zig interessenten für dieses projekt die eine oma haben wollen,ich würd auch eine leihoma vorziehen.
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/a ... 4210815105