Vor Ostern war ich bei einem vierten Arzt. Er hat sich das erste mal den kompletten Rücken angeschaut und festgestellt, dass die dritteund vierte Rippe ausgerenkt war,und das muss schon seit Dezember 2005 so sein, denn seit dem habe ich diese Probleme. Er renkte sie wieder ein, gab mir einenn Kontroll termin. Drei Tage war alles gut, dann waren dieRippen wieder ausgerenkt. Nach Ostern hatten wir Ärztestreik und dann war ich im Urlaub. Momentan kann ich nicht auf der Seite schlafen, den Arm wenig bewegen, habe Ohrenschmerzen, Schmerzen im Nacken und Brustbein und beim Atmen.
Und jetzt überelge ich, ob ich es mal bei einem Osteopathen versuche, ich habe bis jetzt nur positivesgehört. Ich bin es so leid, immer und immer wieder zum Arzt zu gehen und nicht richtig behandelt zu werden.
Vor allem, weil es keine Gesetzmäßigkeiten gibt, wann es schlimmer wird und wann es besser wird. Der Arzt, der mich eingerenkt hat wohnt 100 km von Dortmund entfernt, ich war nur dort, weil ich in den Ferien meineeltern besucht habe.
Hat jemand von euch schonmal Osteopathieerfahrung gemacht?
Sorry, ichmuss hiermal eine meiner Krankheitsgeschichten erzählen. Ich bin gerad echt verzweifelt.